Verzwickte Geschichte. Einerseits stimmen nur all zu Viele immer wieder höchst genüsslich zu Musikphrasen wie "Komm lass nicht viel reden...ich will f....ich will f..." mit ein. Andererseits geht wohl jeder ab und zu in weiblicher Begleitung "nur" einen Trinken. Stellt sich nun natürlich die Frage: Äussere Werte = F....? Oder kann man der romantischen Ader genügend, sich nur durch Anschauen satt sehen? Natürlich ohne post-physiologische Arbeit mit der Linken wie der Rechten?
Ich sage klar NEIN! Trotzdem besteht, meines Erachtens, klar ein Unterschied zwischen Äusseren Werten und F.... Habe ich doch oft schönste Gesichter und gute Konturen, ohne jegliche Gefühle der "Besteigung par derriere", betrachtet. Ausflüchte wie "Härzigi isch si", lassen entsprechende Glieder zu Eis werden. Andererseits scheinen Wesen zu existieren, frei von schöner Haut, glänzenden Haaren, oder wohlgeformten Nasen, jedoch mit der gewissen Reife, dem gewissen Blick, dem gewissen Glutaeus Maximus und vor allem genügend milchproduzierenden Drüsen, nennen wir sie doch gerne "...bomben". Nicht "härzig", aber fein.
Kann ich mit einer Solchen, nehmen wir an fremdsprachigen, Edelhure bis an meinen Lebensabend vollumfängliche Befriedigung erlangen? Ich sage ebenfalls klar NEIN!
Neben Stunden körperlicher Auseinandersetzungen, erholt sich jedermann bei Stunden rhetorischer Fachsimpelei. Nicht Fussball, das Bier oder "...bomben" sind das Thema, sondern berufliche Zufriedenheit, Pläne und Ideologien, wenns hoch kommt sogar ein-zwei Emotionen werden ergründet.
Lass die zweiseitige Münze auf dem Rand drehen, warum für eine Seite entscheiden, wenn es möglich ist Beides zu haben. Zählen die inneren Werte nach nervenraubenden Wochentagen, vergnügen die äusseren Werte an frühlingshaften Wochenendtagen.